Dienstag, 25. September 2012

Gekaufte Freunde

Ihr Lieben,

heut' mal kurz mit wenig Text:

Ich habe 2 neue Freunde. Die waren käuflich und machen nun das, was ich will. Und zwar erstmal: gut aussehen.



Lange gesucht & endlich bezahlbar gefunden: Eine alte Truhe (1930) - ein Sahnestück, seht selbst.







Und mein 2ter Fund und neuer Freund: Eine Nachtmann-Karaffe. Für mich, als alten Whiskey-Kenner und -Liebhaber ein Muss [höhö]. Na ja, es geht hier ja auch nicht um den Zweck, also: Juuucheyy!



Also dann: immer die Augen auf das Schöne richten!



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ♥ Dank Dir! ♥

    Beseelte Grüße von der See
    schickt Dir
    Martina

    Ps: Die alte Kiste ist ja ein Traum! Und: ich mag (Bleikristall)Karaffen auch so gerne. Meine liebste Karaffe gehörte mal meiner Uroma.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.