Freitag, 30. November 2012

Adventskalender: Check!

Yey, ich habe es noch vollbracht und den Adventskalender für mein Kindchen fertiggestellt. Wenn auch anders, als ursprünglich geplant.

Angefangen habe ich vor gut 2 Wochen so:


Einige wenige Säckchen selbst genäht und Spitztüten aus Tonpapier gebastelt. Fertig waren zu diesem Zeitpunkt 12 Tage, was hieße: Halbzeit. Da ich dafür bereits 4 Stunden brauchte, wusste ich also, was mich für den Rest erwartet. Und nein, ich hatte keine Muße, nochmals ewig rumzufriemeln.

In weiser Voraussicht kaufte ich bei meinem letzten Depot-Besuch solch' nette Tütchen. Man weiß ja nie ...

Ende vom Lied: Alles auf Anfang - Adventskalender nur in Tüten, aber aufgehübscht. Fertiggestellt heute. Spät, aber rechtzeitig.


Inhaltlich befinden sich da alte Filly- und Chi...schairgendwas-Adventskalender des Vorjahres (dank eBay) - natürlich non-food - und einige eigens erwählte Süßigkeiten drin. Nun darf es morgen also losgehen!

Allen ein fröhliches erstes Türchenöffnen!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wie schön!
    Selbstgemachte Adventskalender sind so was Tolles, eben weil sie selbst gemacht sind. Livh und ich haben heuer auch uns Nahestehende mit selbstgemachten Kalendern beglückt :) Und ich muss sagen, für mich war das machen ebenso Geschenk, wie für mein "Opfer" die Geschenke.

    Ja, es gibt echt viele Parallelen zwischen uns! Erstaunlich, aber es tut gut zu wissen, dass, wenn alle Stricke reißen, wenigstens DU uns verstehst! <3

    Ich wünsche dir und deiner Kleinen ein schönes erstes Adventswochenende!
    Alles Liebe von Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.