Freitag, 23. November 2012

Wie weise ...


... denn das hättet ihr sonst sicher nicht gewusst, richtig? ;)

Und - weil so passend - hier noch eine passende Melodie, die mein Herz so tanzen lässt.
Danke, Nora!

Brian Crian - Dream of flying 

(Da ich dazu lerne, gibt es fortan Musikempfehlungen nur noch so. Google macht den Rest.)

2 Kommentare:

  1. Naja, das ist ja nur die Diagnose. Ich finde, was du so "anzubieten" hast, ist auch kein Pappenstiel.
    Ich hatte halt mal drei richtig blöde Jahre, die jetzt aufgearbeitet werden wollen, plus, wie bei dir, meine Eltern.
    Aber zu denen muss ich sagen, dass sie sich echt geändert haben und völlig anders sind als frühre. Ich bin da schon sehr stolz auf sie.

    Wie kommst du zu deiner Erkenntnis? Ich spüre der grade ein bisschen nach und habe den Eindruck, dass das bei mir eher andersrum ist: mein Verstand, die alte Spaßbremse, knockt mein Herz fast immer aus.

    Ich habe am Anfang meiner Therapie auch schon mal gebloggt, hauptsächlich, um mich selbst bei der Stange zu halten, ich wollte um keinen Preis zurückfallen. Mich öffentlich zu äußern hat mir gut getan, da waren plötzlich Leute, die sich ermutigt fühlten, und irgendwie hab ichs auch für die durchgezogen. Für mich allein kann ich viele Dinge einfach nicht gut machen... auch so ein Thema.
    Ich finde es übrigens wahnsinnig wichtig, auch Witze gerade über so sensible Themen wie psychische Probleme machen zu können, einfach, um den Störungen ein bisschen das Wasser abzugraben.

    So. Genug ablenken lassen - ich schreib mal weiter! (Hab ich deine Frage nach meinem Fachbereich schon beantwortet? Falls nein: Ich schreibe in Germanistik.)
    Liebste Grüße!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Schön und einfach soooo wahr :) Freut mich übrigens das dir mein DIY Tellerchen gefällt, freue mich wenn du mir erzählst, wie es geklappt hat, wenn du es nachmachen solltest ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.