Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag {#1}

Lange verfolgt, nun erstmalig mit dabei: Mein Debüt beim 'Frage-Foto-Freitag' - initiiert von Steffi.


1. Was willst du 2012 noch sagen?

... liebe Lernerei! 
Auf ein paar Tage Pause.

---

2. Wie geht's dir?
Wie der Kerze: ich brenne & brenne & brenne, aber letztlich nur runter - anstatt neue Feuer zu zünden.

---

3. Hast du dir schon mal selbst geschenkt?
Das ein oder andere Mittagsschläfchen. Das ist mit keinem Geschenk aufzuwerten!

---

4. Was isst du die nächsten Tage?

---

5. Und jetzt?
Memory.
In Extremo. Bis zur Handlähmung.
Mit Junior - die heut' kindergartenfrei hat.



Euch allen einen schönen "Anti-Weltuntergangs-Freitag".

Lovely...

Kommentare:

  1. Schöne Idee :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag, ein gechilltes Wochenende und jetzt schon mal frohe Feiertage.

    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass du deine Gedanken mit uns teilst...Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und schöne, besinnliche Tage!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Habe mir auch ein paar Tage frei genommen. Es wird gelesen, und sonst nichts :) Ich koche und bastle und bin glücklich.

    Ich wünsche dir trotz Memory-Marathon ein schönes Wochenende <3

    Liebste Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.