Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag {#2}

5 neue Fragen von Steffi. Ab geht's:


1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Logo!


---


2.) Erste Shoppingbestellung 2013?

Schönstes Blusenkleid. Erhältlich hier.

---



3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?




---



4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Weder noch. Man nennt es auch 'tote Zeit'. Oder bevorstehende Prüfungsphase.


---


5.) Heute brauchst du viel?


Power - mittels Kaffee und Musik.

*urghs - versteh' mal einer hier die Formatierung manchmal ...

Die "SMART-Regel" liefere ich noch, sobald mein Kopf 'ne Mußestunde hat.

Ein schönes Wochenende für euch.



2 Kommentare:

  1. Kaffe kommt bei mir auch vor LOL
    Happy Freutag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Coole Antworten auf die 5 Fragen. Ich war erst einmal dabei. Macht aber irre Spaß

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.