Mittwoch, 24. Juli 2013

// 1 Jahr Seelenflügel //

Woohooo, Geburtstag!

Ein ganzes Jahr gibt es Seelenflügel nun schon.

Was gab's hier so zu lesen?



Und, wie war's bisher?

Es tut mir außerordentlich gut, mit diesem Blog ein Ventil für all mein Kopfchaos zu haben. Ich kann Nützliches und Sinnvolles mit Angenehmen verbinden.
Allerdings wollte/will ich oft mehr, als letztlich entsteht. Ich bin noch zu arg kopfgesteuert, sodass ich mir viele Posts selbst madig mache. Ich meine auch zwanghaft, nur bestimmte Themen hier anzuschneiden. Das hindert.
Gern erinner' ich mich schmunzelnd an meine erste und einzige Verlosung (Eigenartige Glücks-Verlosung). Natürlich wollte ich damit Leser ködern. Würde ich heute nicht mehr machen.
Außerdem habe ich die Liebe zum Schreiben wieder- und die Liebe zur Fotografie neu entdeckt.

Wie geht's weiter?

Wie bisher.
Einfach spontan aus der Hüfte heraus. Ich plane nicht, ich schließe nichts aus. Ich verspreche auch nicht, regelmäßig zu bloggen. Einfach mal gucken, wie's so kommt. Außerdem versuche ich mich von meinem gedanklich-zwingendem roten Faden zu verabschieden. Und dann läuft das schon.

Und sonst so?

Danke an meine lieben Leser. Danke für euer Interesse, euer Mitgefühl, eure lieben und konstruktiven Worte und für eure Treue. Ich freu mich, dass ihr da seid.

Seid gedrückt!



5 Kommentare:

  1. Ich schicke Dir liebste Herzensgrüße zum einjährigen Bloggeburtstag! :-)

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komme immer gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Flüsterkind,

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch euch, ihr Lieben! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.